Sonnenuntergang

Mein Lebens-Tanz

Schon in jungen Jahren hatte ich den Wunsch, "mit meinen Händen "Heil" zu spenden."
Mehr hat sich dieser Wunsch mit der Zeit zu einem Verlangen manifestiert, Menschen allumfassend in ihrem Selbserkenntnisprozess zu unterstützen.
Dabei ist mir klar geworden, dass alles immer wieder bei mir Selbst beginnt und mein Weg, im ganzheitlichen Bewusstsein anderen dienen zu wollen, auch bedeutet gleichzeitig meinem Selbst zu dienen.

Musik und Klänge haben mich schon von der Wiege aus immer begleitet
und deswegen fand ich früh meine Begabung im Singen und eine tiefe Freude
mich über meine Stimme auszudrücken.

Gesang und Tanz fungierten als Mittel für mich um meine innere Gefühlswelt und
Freiheitssehnsucht nach aussen zu vermitteln, und ein unaufhörlicher innerer
"Bewegungsdrang", der mich weiter antrieb ins Gewahrsein
meines Selbsts hinabzutauchen.

Meine intensive Reisefreude in verschiedene Länder ( besonders Indien !) half mir dabei durchgehend neue Horizonte zu eröffnen und der Unendlichkeit in mir wieder erneut zu begegnen.

Meine Arbeit lässt mich immer tiefer in mein Selbst sinken und ich entdecke mich immer wieder Neu in Allem.
Aus dem Spüren tiefer Verbundenheit zu den Menschen und zu ALLEM was IST, leitet mich meine Herzenssehnsucht jeden Tag aufs Neue an zu dienen und im inneren Tanz der Freude und Leichtigkeit aufgehend, mich weiter durchs Leben und sein wundersames Mysterium führen zu lassen.

Ausbildungen

  • 3 Jahre Gesangsunterricht
    (Erzherzog-Johann Musikschule, Oskar Mörth):
    1996 - 1999
  • 8 Jahre Gesang im Ensemble "Solid Voices": 1997 - 2005
  • und 1 Jahr im Ensemble "Vocapella": 2011
  • 3 Jahre Psychologiestudium (Graz): 1998 - 2001
  • NLP Practioner und Masterpractitioner
    (Stephen Molnar, Graz): 2001 - 2003
  • Diplom für Lebens- und Sozialberatung
    (Steirische LSB-Akademie, Graz): 2001 - 2004
  • 4 Jahre zeitgenössischer Tanz - ( Performances mit Company "SubsTANZ" - Mona May, Graz): 2002 - 2006
  • div. Tanz- und Körper-Bewusstseins Workshops:
    Modern Dance bei Sebastian Staric und Christina Medina (Graz), Contact Improvisation bei Eva Brunner und
    Matan Levkovic (Graz), Biodanza (Thailand und Norwegen): zw. 2002 - 2015
  • Yoga praktizierend seit 2000 (div. Lehrer in Graz, Indien, Hawaii, Thailand und Bali)
  • Als Yogalehrerin tätig seit 2006 in BZ Leibnitz, Deutschlandsberg und Graz
  • Reiki 1. Grad (Indien): 2006
  • Spiritual Healing (Indien): 2006
  • Lemuria past life regression and therapy (Indien): 2006
  • div. Workshops: Carissa und Sirianische Heiltechnologien (Graz), Christus-Aufstiegsseminar (Italien), Erdenhüterseminar (Hawaii), Ilahinoor mit Kiara Windrider (BZ Deutschlandsberg), The Magic of Awakening (Indien), Gurdjieff Sacred Dance (Norwegen und Schweden): zw. 2007 - 2012
  • Lomi Lomi Nui: (Hawaii, Maui): 2009
  • Atma Kriya Yoga 1. Grad: 2011
  • "Anahata Yoga" ins Leben gerufen: 2011
  • "Touch of Silence" wurde geboren: 2013
  • *** laufende Weiterbildung: Meditationsretreats in Brasilien bei Meister Marcos Gualberto seit September 2017


Erfahre wie es ist, in einem wellenförmigen Tanz des Meeres einzutauchen, der dich die Ganzheit deiner Kraft und Freude deines Seins spüren lässt.