Sonnenuntergang

Energiearbeit

Eine weite Reise durch viele energetische Ausbildungen und Schulen
in Indien, Hawaii, Italien, Schweiz, Deutschland und Österreich habe ich durchlaufen und am Ende meine ganz eigene Zugangs- und Arbeitsweise gefunden.

Diese energetische Arbeit dient der Auflösung körperlicher Beschwerden sowie auch geistig-seelischer Probleme, die meist auf einen Nenner gebracht werden können.
Es geschieht ein Aufbrechen von verfestigten Körper-Geist-Strukturen und eine innere Weitung und Öffnung.

Neue Sichtweisen, innere Leichtigkeit und Freiheit können spürbar werden und eine völlig neue Zugehensweise aufs Leben möglich machen.
Zugleich in diesem Kontext können sich auch körperliche Schwierigkeiten auflösen.

Wichtig anzumerken ist: Jeder Körper-Geist-Mechanismus reagiert langsamer oder schneller auf diese Anwendungen.
Deswegen ist das Ergebnis auch von der jeweiligen Bereitschaft des Empfangenen abhängig!